Football Manager 2010 – Tywald Update

Hallo zusammen,

ich freue mich hier das Tywald Update für den FM 2010 anbieten zu können.

Erstmal zum wichtigen, was beinhaltet das Update:

Ich habe einige Spieler von den Stärken her angepasst. Als Grundlage nehme ich die Standard Datenbank 10.3. Ich bewerte die Spieler nicht selbst, sondern nutze die Daten aus dem Football Manager 2012 um die Spieler anzupassen (zumindestens Größtenteils).

Das hat zur Folge das viele junge Spieler besser werden. Eine Übersicht über die aktuelle angepassten Spieler gibt es hier. Es ist auch geplannt einige neue Spieler anzulegen. Aber alles zu seiner Zeit. Aktuell verwende ich grob ein bis zwei Stunde pro Tag in dieses Projekt, so dass sich die Datenbank einmal pro Woche ändern dürfte.

Gerne könnt ihr noch Vorschläge abgeben, für Spieler die noch verändert oder eingefügt werden sollten. Hierfür kommentiert einfach diesen Beitrag hier, die Übersicht, oder schreibt in den Beitrag auf dem Forum von Meistertrainerforum.de.

Wichtig: Ich führe aktuell keine Transfers durch. Das heißt die Spieler bleiben bei den Mannschaften wo sie im FM 2010 auch sind. Neu eingefügte Spieler werde ich auch in die Mannschaften einfügen, in der sie in der Saison 2009/2010 waren.

Hier das File:

Link: Download

Version:1.0

Datenbankänderungen: 29161

Spieler Angepasst: 743

Upload: 17.06.2014

Football Manager 2010 Update: Spielerübersicht

Football Manager 2010 Update: Spielerübersicht

Hier die Übersicht über alles Spieler die im Update geändert wurden: Abate, Ignazio 1.0 Abdellaoue, Mohammed 1.0 Abdulrahman, Omar 1.0 Abeid, Mehdi […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =